Springe zum Inhalt

Clubcard

 

 

Wir wünschen uns, dass jeder der regelmäßig in den Wichura-Club kommt, eine Wichura-Club-Card hat.

Eine Club-Card kann jeder im Alter von 6-18 Jahren erhalten, der unsere Regeln akzeptiert und dessen Eltern der Erhebung persönlicher Daten zustimmen. Benötigt werden zwei aktuelle Passfotos und die Unterschrift der Eltern.

Die Club-Card zeigt Euer Foto und beinhaltet Namen, Geburtsdatum, Adresse,

Telefon und Handy. Ein Foto bleibt bei uns für unsere Mitgliederkartei.

Ihr könnt mit der Club-Card unseren Club besuchen und kostenlos alle Gruppenangebote wahrnehmen. Er berechtigt zum verbilligten Eintritt bei kostenpflichtigen Veranstaltungen (Gruppenrabatte) usw.

Antrag für eine Wichura-Club-Card

(bitte 2 aktuelle Passfotos beifügen)

Vertragsbedingungen:

  1. Der Wichura-Club ist Vertragspartner/in für die Wichura-Club-Card.
  1. Als Inhaber/in der Wichura-Club-Card und damit Teil der Wichura-Community hat der/die

Karteninhaber/in folgende Vorteile:

  • A Rabatte bei Außenaktivitäten
  • B Kostenlose Nutzung der aktuellen Gruppenangebote
  1. Die Wichura-Club-Card gilt ab dem Datum des Vertragsabschlusses für 12 Monate und verlängert sich bei Nichtkündigung um weitere 4 Jahre. Sie ist nutzbar ab dem 6. Geburtstag bis zum vollendeten 18. Lebensjahr.

Die Wichura-Club-Card ist grundsätzlich kostenfrei. Bei Verlust der Karte kann sie gegen eine geringe Unkostenpauschale von 1;- € neu ausgestellt werden.

  1. Bei Umzug ist der/die Karteninhaber/in verpflichtet, die neue Adresse umgehend dem Team des Wichura-Clubs mitzuteilen.
  1. Als Erziehungsberechtigte/r stimme ich der personenbezogenen Datenerhebung zu. Mir ist bekannt, dass die angegebenen Daten vertraulich behandelt, aber auch für statistische Zwecke verwendet werden.

Einer Datenweitergabe nach Auskunftsersuchen gem. § 28 Abs. 2 Nr. 2 b) BDSG zur Abwehr von Gefahren für die staatliche oder öffentliche Sicherheit oder zur Verfolgung von Straftaten, stimme ich zu (z.B. als Zeuge/Zeugin).

Sonstige Weitergabe an Dritte ist nicht vorgesehen.